Sie haben kein Javascript aktiviert! Bitte Javascript aktivieren oder NoScript für unsere Seite deaktivieren!

2016 / 2017

Jetzt mal die Probe aufs exempel, ob der Blog auch das verspricht was erwartet wird.

Das Jahr 2016 neigt ich ja nun langsam dem Ende und ihr fiebert sicherlich genauso diesem entgegen wie ich.

Was erwartet euch 2017?

Ich kann euch sagen es befindet sich so einiges in der Vorbereitung und Planung. Unter anderem wird die Community einige Feature erhalten um den ausgleich zum Paid-4 zu finden.

Diese werden unter anderem sein:

* Bewertungssystem
* Profilgeschenke
* Freundschaften schliessen

Für den Paid-4 und Anlagebereich ist folgendes in Planung:

*Marktplatz für virtuelle Währung ( Möglichkeit des Handeln mit verschiedenen Währungen )
*Paid-4-Bereich bekommt neue Verdienstformen
*Der bezahlte Blog wird 2017 kommen. Dieses Feature wird pro Blogbeitrag immer vom Team neu entschieden. Welche Beiträge von vorherein ausgeschlossen werden wird in laufe Zeit noch bekanntgeben.

Dies sind nur ein paar der Nerungen für das Jahr 2017

Wir wünschen allen einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr!
Euer Portalcash-Team

Erstellt von cashiesErstellt am 2017-02-16