Sie haben kein Javascript aktiviert! Bitte Javascript aktivieren oder NoScript für unsere Seite deaktivieren!

Warum hat Winnetou keine Freundin?



Warum hat Winnetou keine Frau? Manche Menschen verbringen ihre Zeit oder ihr Leben oder ihre Freizeit vor dem Fernseher. Und fallen auch auf die Werbung der SonntagMorgenGuteLauneFamilie herein und kaufen dann ..., um damit am nächsten Tag anzugeben. Und vielleicht ist aufgefallen, jede Geste und jedes Wort ist auswendig gelernt, also gar nicht so gemeint und und tagelang geprobt. Also nichts mit ehrlich und wenn der Moderator so Sachen wie spontan und ehrlich genutzt, dann ist das wie frischer Fisch aus der Konservendose. Wie kann man erkennen ob jemand lügt? Das ist sinnvoll zu wissen, wenn man seinem Feind oder seinem Gegneer gegenüber steht. Sonst wird man im Leben immer ausgenutzt oder ausgelacht. Oder aber man wird schikaniert und bloss gestellt. Also ein echter Mensch,wenn er ehrlich ist, dann wackelt er mit dem Kopf. Und hält die Hände still. Wenn er lügt oder wenn er Show macht, dann wedelt er mit den Armen. Wer schon mal ein Buch in der hand hat, der weiss was das Wort Winnetou bedeutet.

Erstellt von hbssErstellt am 2019-05-31