Sie haben kein Javascript aktiviert! Bitte Javascript aktivieren oder NoScript für unsere Seite deaktivieren!

Germans are funny



Hier geht es um Lebensfreude und Berichte aus vier Kontinenten und was hier im Büro passiert und auch Computertricks. Es wird wohl hier nicht gejammert werden, eher so was sie Konzepte Diskussionsergebnisse und Plänen gibt oder auch mal ein Event. Wir bereiten die Woche ein langes Wochenendseminar vor. Gern haben wir Ausländer hier im Büro, Apple sagte gerade, warum nehmen Deutsche das Wort unternehmungslustig in den Mund und wir erklären ihm die Bedeutung wieder was gelernt, denn kaum einer kannte hier die Bedeutung der Worte faul oder fleissig oder wie der Engländer sagt rotten. Gerade jetzt also Oktober 2017 wenn im Bundestag ein rauher Wind einzieht und die ja gegen jede Form von Multikulti sind und so fragt uns dann der Austauschstudent: Werden die die Rolling Stones verbieten. Denn in vielen Ländern auf der Welt gibt es Zensur so ist zum Beispiel die Geige in einigen Kulturen also Staaten einfach verboten. So werden wir auch viele Diskussionen bloggen zum Thema einsperren und Toleranz. Also am Wochenende was anderes. Dann kommen 20 Herzkranke und wir machen dann Gesundheitstraining. Geht genau genommen vom 27.10.2017 bis 2.11.2017 wegen der vielen Feiertage haben die Arbeitnehmer dann auch Zeit. Und da sind welche dabei jünger als 30 und die hatten schon mehr als einen Infarkt. Das wird viel Freude bringen nicht nur den Teilnehmern. Multikulti in dem Kurs werden Yoga und Tai Chi und auch mal die Ernaehrung sein siehe Kraeuter und natuerlich wird kein Vietnam

Erstellt von hbssErstellt am 2017-10-25