Sie haben kein Javascript aktiviert! Bitte Javascript aktivieren oder NoScript für unsere Seite deaktivieren!

Nibelungen III 8.8.19


Nibelungen III 8.8.19
Mann. Und was tut ein Mann. Er bringt Leistung oder hat Leistung zu bringen. Im Roman. Ist das in jedem Roman so? Ehe. Und das ist lustig. In der Realität soll Ehe eine Freude sein. Aber im Roman ist es Folter. Oder ist es umgekehrt? Wenn das hier nun geschrieben wird in Romanform, dann ist es nicht zu entschlüsseln. Von Familie umgebracht; Witwe vernichtet ihre Familie.



Was tut ein Mann wenn er keine Flasche sein will.
Er kontert bei Lügen und Attacken.
Wenn über das Wetter gelästert wird
oder das abfälliges wiewarsimurlaub kommt
dann geht er dagegen mit "Oh Du hast mich vermisst"
weil den anderen Erwachsenen weder das Wetter noch der Urlaub interessiert
er mag das wie es coole Jungs nennen, das Abdrücken. Besonders gegen Schwache.

Erstellt von hbssErstellt am 2019-08-08